Kontakt aufnehmen
Wir geben täglich alles, um für euch natürlich leckere und unverfälschte Bio-Produkte herzustellen. Deshalb ist uns euer Feedback um so wichtiger!
Wenn ihr also Fragen rund um UNS oder unsere PRODUKTE habt, wenn ihr wissen wollt, WO ihr unsere Produkte kaufen könnt oder Infos zu unseren Rezepturen und Zutaten braucht, dann wendet euch gern an uns.
Schon in den FAQs geschaut? Hier findet ihr Antworten zu „häufig gestellten Fragen“.
Damit euch das Allos-Team so schnell wie möglich helfen kann beschreibt bitte eure Problem so genau wie möglich:
Bei Reklamationen nennt uns bitte den vollständigen Produktnamen und das Mindesthaltbarkeitsdatum.
PS: Werbung wird nicht weitergeleitet, wir bitten daher von Verkaufsangeboten abzusehen.
Für schriftliche Anfragen füllen Sie bitte die mit * markierten Felder vollständig aus:
Der direkte Draht:
Unser Verbrauchertelefon: 0800 – 989999-1
Unsere E-Mail-Adresse: kundenservice@allos.de
Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr.