Skip to content

Entdecke die vegane Vielfalt von ALLOS!

Besonders im Januar generieren vegane Produkte im deutschen Biofachhandel ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 10%1, da die „Veganuary“-Aktion zahlreiche Menschen weltweit dazu inspiriert, einen Monat lang eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. 

Passend zum bevorstehenden Start des neuen Jahres bringen wir einen aufmerksamkeitsstarken Bodensteller mit veganen Alternativen auf den Markt – Ein echter Hingucker für zusätzliche Impulskäufe im Veganuary! 

Die abverkaufsgerechte Bestückungsempfehlung gewährleistet einen idealen Auftritt des ALLOS Vegan Mix Bodenstellers (Leer) und bietet gleichzeitig die Flexibilität, die vegane Produktbestückung individuell anzupassen. 

Neben köstlichen pflanzlichen Drinks wie dem Ohne Muhhh Drink, dem Mandel Drink 0% Zucker sowie den Topsellern2 Hafer Drink Natur und Reis-Haselnuss Drink empfehlen wir die Bestückung mit veganen Wurst-Alternativen. Herzhafte Aufstriche wie die Iss mir nicht Wurst Leberwurst, der Feinkostsalat Geflügel und das Schmalz-Töpfle mit Zwiebeln und Äpfeln sprechen als Topseller3 der jeweiligen Produktkategorien auch Neu-Verwender:innen an.  

Der Better-Keks – schmeckt wie ein Butterkeks, kommt aber ganz ohne Butter aus –, bestehend aus bestem Dinkel-Vollkornmehl und verfeinert mit raffinierter Bourbon-Vanille, spricht die Besser-Esser:innen unter den Kundinnen und Kunden an. 

Lieferbar ist der neue Bodensteller ab Ende Dezember 2024, um ab Januar des neuen Jahres auf der Ladenfläche den Umsatz zu stärken. Dabei ist er aus zertifiziertem Material und bei Anlieferung im Umkarton schon komplett aufgebaut. Nach Platzierung wird der Bodensteller mit dem gewünschten veganen Sortiment von ALLOS befüllt – unkompliziert und abverkaufsstark

Interesse? Dann melde Dich bei unseren Kundenbetreuer:innen, sie unterstützen Dich gerne!  
Für Kontaktdaten der jeweiligen Kundenbetreuer:innen einfach QR-Code scannen, oder alternativ eine E-Mail an unsere Zentrale schicken: salessupport@allos.de 

Quelle 1: bioVista, pflanzliche Drinks, Sahnealternativen & vegane Alternativen bei herzhaften Aufstrichen, Umsatzveränderung in %, Jan        
                 23+24 vs. monatl. Durchschnitt letzte 24 Monate. 

Quelle 2: bioVista, Allos pflanzliche Drinks, Umsatz hochgerechnet, MAT Sep 24. 

Quelle 3: bioVista, Umsatz hochgerechnet je Range, MAT Sep 24 

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn!